fbpx
user_mobilelogo

 


Das Duo Ingo & Pete besteht aus dem Sänger und Gitarristen Ingo Mützel (Cuba Vista) und dem Münchner Gitarristen Peter Schneider alias Pete. Ingo Mützel kennen Maximal-Stammgäste von seiner Salsaband Cuba Vista, mit der er auch schon im Maximal zu Gast war. Gitarrist Pete - unter anderem bei Ike Turner, Willy Michl, Westernhagen, Hans Söllner - leitet seit 20 Jahren die Band „The Stimulators“.

Ingo & Pete komponieren ihre eigenen Songs mit deutschen Texten im Latin-Soul-Sound mit jazzigen Akzenten. Zwei Gitarren, mal im Gleichklang, mal im Wechselspiel. Das Duo erzählt Geschichten aus dem Leben - gefühlvoll und immer mit einem Augenzwinkern. Denn: „Man darf nicht aufhören zu träumen, dann ist nichts verloren.“

Gitarren-Duo
Ingo & Pete mit Songs zum träumen
Sa. 28.01.23
Veranstaltungsort: Maximal / Eisenbahnstr. 13, 63110 Rodgau
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 18 €  / Mitglieder: 9 €

Zur Online-Reservierung: Ingo & Pete

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen