3 Plakette 2024 197x200

2024 02 13 GiesemHellau webDi 13.02.24: Giesem Helau mit Rumors Kitchen
Drinnen und draußen. Beim Fastnachtumzug bietet die Maximal Kulturinitiative ab 14 Uhr an der Zugstrecke in der Eisenbahnstraße 13 Fischbrötchen und Sekt.
Mit der Band Roumors Kitchen die Party nach dem Festzug ab 16 Uhr mit Live-Musik bei freiem Eintritt im Maximal weiter.

 

2024 02 16 Fish an ScaleJuleSimon webFr 16.02.24: Fish & Scale
Musikalische Authentizität, die das Herz öffnet und in die Tiefe wirkt - das zeichnet den aus Franken stammenden Künstler Roland Wälzlein alias Fish And Scale aus. Mal kraftvoll und leidenschaftlich, mal feinsinnig und gefühlvoll. Und dabei immer einen Tick anders, überraschend und außergewöhnlich. Die kunstvoll arrangierten Songs von Fish And Scale sind eine Hommage an das Leben und reflektieren dessen tieferen Sinn. Mit „You Can Call Me LOVE“ erreichte er Platz 15 der Singer-Songwriter Charts in Frankreich und mit seinem aktuellen Song „Stay!“ ist er auf Platz 32 der European Indie Charts eingestiegen.

 

Fr. 23.02.24: Pubquiz: RodgauRätelrunde
Die Briten sind zwar aus der EU ausgestiegen, das Pub-Quiz ist aber geblieben und freut sich auch im Maximal weiterhin über steigende Beliebtheit. Deshalb ist es auch schwierig einen der begehrten Teamtische zu bekommen. Interessenten mailen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und werden auf die Nachrückerliste aufgenommen. Freie Tische werden kurzfristig über den Newsletter bekannt gegeben. Die Teamgröße beträgt maximal fünf Mitstreiter:innen und die fünf Raterubriken reichen von der Tiefe bis ins Universum. Teilnahmegebühr: 4€/Person

 

2024 02 24 FriendsInHighPlaces webSa 23.02.24: Friends in High Places
Gitarrist Uli Kratz (Salsa Verde), die Songwriterin, Bassistin und Sängerin Uli Pfeifer (Kick la Luna) und der Schlagzeuger Frank Holzamer verbindet eine langjährige Freundschaft und die Leidenschaft für melodische Songs und rhythmische Raffinessen. Mit sanft-souliger Stimme singt Uli Pfeifer von Lebensträumen, die es zu verwirklichen gilt, schildert intensive Momente im Leben und fordert auf, mutig Herausforderungen anzunehmen. Uli Kratz, Kulturpreisträger 2023 der Stadt Rodgau, und Frank Holzamer begleiten die Sängerin und sorgen für das Latin-Feeling der drei Freunde.


Veranstaltungsort: Maximal / Eisenbahnstr. 13, 63110 Rodgau
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Website: www.maximal-rodgau.de
FB: https://www.facebook.com/MaximalKulturinitiative/
YT: https://www.youtube.com/user/MaximalEV