Bandanfragen für öffentliche Auftritte können uns über die Kontaktseite gemailt werden. Wir freuen uns über attraktive Angebote, können aber nur selten antworten. Sollten wir also nichts von uns hören lassen, sehen wir für die nächsten Monate leider keine Möglichkeit.
Sorry, aber der Zeitaufwand ist beträchtlich und wir alle machen das Kulturprogramm nur "nebenbei".
Der Programmvorlauf liegt derzeit bei ca. 6 bis 9 Monaten.
Unser "BookingTeam" entscheidet aus allen vorliegenden Angeboten die Auswahl und nimmt bei Interesse Kontakt auf.

Als Informationsquelle nutzen wir gerne euer Internetangebot. Anderes Material kann auch per Post gesendet werden, sollte aber in einen normalen Briefkasten passen.
Nötg ist es eigentlich nur aufgrund einer eventuellen Nachfrage von uns, da nur dann sichergestellt ist, dass das Material auch in interessierte Hände fällt ;-)

Mit musikalischen Grüßen

Das Maximal-Team
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Postanschrift

Maximal Kulturinitiative Rodgau e.V,

Eisenbahnstraße 13,

63110 Rodgau