2024 02 16 Fish an ScaleJuleSimon webMusikalische Authentizität, die das Herz öffnet und in die Tiefe wirkt,  das zeichnet den deutschen Künstler Roland Wälzlein aka Fish And Scale aus. Mit herausragendem musikalischem Potential und viel Lebensfreude im Gepäck kommt der Gitarrist und Liedermacher am Freitag, 16. Februar, ins Rodgauer Maximal.

Die Verbindung unterschiedlicher Stilelemente zu einem harmonischen Ganzen sind sein Markenzeichen und zeichnen seinen unverwechselbaren Sound aus. Die Stimme des Singer-Songwriters changiert mühelos zwischen Zerbrechlichkeit und urgewaltiger Kraft. Raue Töne verschmelzen mit zarten Melodien. Die kunstvoll arrangierten Songs von Fish And Scale sind eine Hommage an das Leben.

Kein Wunder also, dass Roland Wälzlein sich auch über eine stetig wachsende Fan-Gemeinde freut. Mit „You Can Call Me LOVE“ erreichte er Platz 15 der Singer-Songwriter Charts in Frankreich und mit seinem aktuellen Song „Stay!“ ist er auf Platz 32 der European Indie Charts eingestiegen.

FishAndScale – Gitarre und Gesang
Fr. 16.02.24
Veranstaltungsort: Maximal / Eisenbahnstr. 13, 63110 Rodgau
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 18 € / Mitglieder: 13 €

Online-Reservierung: FishAndScale

Youtube-Videos
FishAndScale