2024 04 JN193 Klar Langer webDuo ONE ! Das sind Annika Klar (Vocals) und Thomas Langer (Gitarren), zwei gefragte Profimusiker, deren Wege sich immer wieder bei Studioaufnahmen oder Auftritten kreuzten. Irgendwann wurden sie als Duo gebucht. So entstand das Projekt „Duo ONE!“.


Annika Klar war schon mit Michael Jackson auf der „Wetten Dass Bühne“ zu sehen und auch bei Mariah Carey im Chor in der Frankfurter Festhalle. Ihre Stimme ist zu hören in Werbejingles von Bärenmarke über Renault bis Geramont.
Thomas Langer ist Gründer und Motor der Jazz Nights sein Markenzeichen ist stilistische Flexibilität bei der Überbrückung der Kluft zwischen den Beatles und Pat Metheny.
Im Maximal interpretiert das Duo am Freitag, 01. März 2024, mit viel Energie, Leidenschaft und spontanem Interplay Pop & Soul Klassiker unter anderem von Adele, The Beatles, Stevie Wonder und The Police.

Fr. 01.03.24: Jazz Night 192: Duo One
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 18 € / Mitglieder: 13 €
Veranstaltungsort: Maximal / Eisenbahnstr. 13, 63110 Rodgau

Zur Online-Reservierung: Duo One

 

Maximal-Youtube-Kanal
Duo ONE mit "All my loving"