Der langjährige Frontmann lokal bekannter Rodgauer Bands wie „Venus“ oder „pati-o-papa´s“, Francisco Cabodevila, kommt mit seiner neuen Band FRISCO ins Rodgauer Maximal. Im Odenwald gegründet, widmet sich das Quartett einem vielseitigen "unplugged"-Programm, das Rock, Pop, Soul und Latin in eigenen Interpretationen vereint.
Nach Jahren in der hiesigen Szene hat Cabodevila im Odenwald die Formation zusammengestellt, die bewusst auf laute Verstärker verzichtet, um die Essenz der Songs hervorzuheben. FRISCO spielt bekannte und weniger bekannte Stücke aus mehreren Jahrzehnten – von den 60ern bis heute. Die Interpretationen reichen dabei von nah am Original bis hin zu kreativen Neuarrangements, die den Stücken eine frische, persönliche Note verleihen.
Die Stärke der Band liegt in ihrer instrumentalen Vielfalt und dem gemeinsamen Lead-Gesang von Cabodevila (lvoc, git) und Thomas Stockum (voc, git). Begleitet werden sie von Thomas Engelter (git, ukulele, banjo u.a.) ,Thomas Stockum am akustischen Bass und Hubertus "Jupp" Demmel am Schlagzeug. Gelegentlich sorgen weiter Instrumente für besondere Klangfarben.
Bandbesetzung: Francisco Cabodevila (lead-voc, git), Thomas Stockum (lead-voc, git), Thomas Engelter (Ukulele, Banjo u.a.), Hubertus „Jupp“ Demmel (drums)
Sa 13.12.25: FRISCO
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 18 € / Mitglieder: 13 €
Online-Reservierung: FRISCO




